Inspirationen

Was das Atelier am Fluss auch noch so interessiert + inspiriert ~ ~ ~
ja ja eben, immer schön im Fluss bleiben …

Im Großen & Ganzem sind das Bild(er)Welten in vielerlei Hinsicht. Gestaltetes, das Geschichten erzählt und Inhalt(e) so auf den Punkt bringt, dass es nicht mehr vieler Worte bedarf. Das können atmosphärische Fotos sein, die ein Lebensgefühl, eine spezifische Situation oder die Phantasie eines Betrachters/einer Betrachterin anregen oder berühren. Oder es ist eine Zeichnung oder Illustration, ein gemaltes Werk oder eine Collage/ein Stilmix.  Inszeniertes, Gefundenes und Zufälliges, und und und, was so vorbeigeschwommen kommt, was so angetrieben wird, was so abtaucht und was so mitschwimmt  – im Leben des Ateliers am Fluss  ~ ~ ~

Sie erfahren hier also von Ideen und Projekten, von Veranstaltungen und FlussFreunden, von Fluss Geschichten oder von Geschichten im Fluss…, von uns oder von unseren FlussVerwandten…

also immer schön weiter schwimmen  ~ ~ ~  mit dem Strom oder gegen ihn, Hauptsache im Fluss + sich auch mal treiben lassen, nicht vergessen.

SPIELEN IST ALSO UNBEDINGT ERWÜNSCHT!